Nusus Inspiration

 

Geschenk aus der Quelle


Nusu‘s Inspiration schenkt Achtsamkeit durch eine wertfreie Begleitung in Wort-Klang- und Bildspiegelung. Verschiedene Ausdrucksformen wecken das wahrhafte Vertrauen durch die Wertschätzung im Moment.


Oft polarisierst du dich immer wieder im Schmerz und fragst     dich:„Wieso immer wieder ich!“ Nusu‘s Inspiration hilft und bewegt nicht in der Art, dass ich dir sage, was du tun sollst. Ich vertraue dir und ich weiss, dass du es genau weisst. Nusu’s Inspiration ist frei und soll dies auch bleiben. Die Impulse sind im DASEIN. Überall dort, wo diese Klänge, Gedanken, Bilder dich berühren dürfen, sind sie in Beziehung. Sie werden dir helfen dich zu zentrieren, was zu einer inneren Ruhe auch im Alltag führt. Der Kopf muss nicht mühsam interpretieren, sondern du empfängst aus dir heraus, was du brauchst.


Dieses Begleiten durch manifestierte Nusu‘s Inspiration ist ein Geschenk der Quelle, welche dir hilft in deiner ganz individuellen Geschichte immer mehr aus dir heraus zu erkennen. Gelebte Achtsamkeit schenkt Erkenntnis, weil du dich für das Erfahrbare über die Seele öffnest. Da, wo du dich alleine fühlst, wird dich die Seele lehren und deinen ganz individuellen Weg erkennen lassen und Zusammenhänge im Kollektiven aufzeigen.


Das erfahrbare Lernen über das Wesen der Seele, dient der Entwicklung jedes Einzelmenschen und führt zur Heilung in der Menschwerdung im Kollektiven.  Bist du bereit für das achtsame, bewusste Wahrnehmen in der Entwicklung der Menschwerdung? Für die Entdeckungsreise, das Abenteuer Leben?

Beatrix Brechbühler: Keyboard- und Wortinspirationen